Markus Ries

Meine Vision

„Ich wollte ein Gebäude schaffen, bei dem Erde und Natur gleich auf den ersten Blick miteinander verbunden sind! Es sollte so markant eigenständig und einzigartig wie möglich sein. Also, eine subtile Magie mit atmosphärischem Flair, die sich auf jeden Besucher nachhaltig überträgt. Ein Gebäude, das in der Lage ist, Emotionen zu transportieren, um inhaltlich mit Faszination in Erinnerung zu bleiben!

Erfolg und Kreativität bei der Lösung von Aufgaben braucht immer eine neue und andere Sicht der Dinge!”

Markus Ries

Marketing- und Vertriebsexperte,
Karriere-Coach, Falkner

 VITA

Mein Credo

Menschen begeistern, Menschen motivieren und Menschen gewinnen. Dazu bedarf es immer wieder großer Faszination für Menschen und Projekte! Wer Höchstleistungen abrufen will, braucht führendes Wissen und methodisches Training wie im Spitzensport.

Meine Passion

Ich liebe meinen Beruf! Ich liebe es, mir begehrliche Ziele zu setzen, um konsequent danach zu handeln. Ich liebe Menschen, die Resultate verantworten und Erfolge aktiv managen. Ich liebe die Kraft des Wortes – der wichtigsten Speerspitze im Vertrieb und im Umgang mit Menschen überhaupt. Mein Vorbild ist der Adler: Er ist vorausschauend, stark, mutig und fokussiert konsequent seine Ziele!

Meine Glaubenssätze

Ich glaube an die Auseinandersetzung mit den eigenen Sehnsüchten. Daraus lässt sich entscheidend das Handeln eines Menschen ableiten. Ich glaube, dass durch die gewonnene Klarheit Glück, Zufriedenheit und andauernder Erfolg entsteht. Ich glaube fest daran, dass die Teilnehmer meiner Seminare und Vorträge aktiv Veränderungs-Prozesse einleiten.